Energetisches Coaching   ·   Heilarbeit   ·   Akasha Chronik-Beratung 

bewusster   ·   lebendiger   ·   glücklicher   ·   leben!  

 Akasha-Beratung

Lesen im Feld Deines Lebens. Alles ist mit allem verbunden über das energetische Feld der Akasha Chronik. Dieses Bewusstseinsfeld, in dem alle Informationen gespeichert sind, kann jederzeit abgerufen werden. Die Botschaften, die wir daraus erhalten, unterstützen Dich in Deiner Persönlichkeits-Entwicklung und beantworten Dir Fragen, auf die Du alleine keine Antwort findest. Alle übermittelten Hinweise dienen dazu, Dich in Deiner seelischen Entwicklung zu begleiten und zu führen. Sie helfen Entscheidungen zu treffen und neue Wege einzuschlagen.

Die Akasha Chronik - ein Weltengedächtnis

Die Akasha Chronik– auch Buch der Weisheiten oder Weltgedächtnis genannt – findet in allen Kulturkreisen und Religionen Erwähnung. Diese „Bibliothek“ ist ein allumfassender, riesengroßer Speicher, wie eine Festplatte, auf dem alle Informationen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft abgespeichert sind. Alle Gedanken, Erlebnisse und Erfahrungen dieser und vergangener Leben sind in diesem Akasha-Feld, das das ganze Weltall durchdringt, festgehalten.     

Albert Einstein war überzeugt, dass es dieses Feld geben muss, er nannte es  Einheitsfeld. Der Physiker Max Planck war sich ebenfalls sicher, dass es eine bewusste intelligente Kraft gibt. Nicola Teslar identifizierte es als ein Kraftfeld und nannte es Ätherfeld. Selbst C. G. Jung´s Konzept beschreibt es als das kollektive Unbewusste.

Heute wissen wir, dass es ein in sich vernetztes Informationsfeld im Universum gibt und dass wir mit ihm kommunizieren können. 

Mögliche Themen für eine AC-Beratung:

  •  Antworten auf alle wichtigen Lebensfragen und zur persönlichen Entfaltung
  •   Informationen zu Familie, Kinder & Ahnen
  •   Aussagen zu Liebe & Partnerschaft
  •  Hinweise zu Beruf & Karriere
  •  Ursachen von Krankheitssymptomen, Ängsten oder Blockaden

Die AC ist aber kein Blick in eine Glaskugel, denn Deine Zukunft ist nicht festgeschrieben. Wir erhalten aber Informationenüber künftige Entwicklungsprozesse. Das heißt, wünscht Du Dir Antworten zu künftigen Ereignissen, empfiehlt sich, sie auf die Gegenwart auszurichten, z.B.: „Was kann ich jetzt tun, um einen passenden Partner zu finden“ oder „Was muss ich heute wissen, um künftig eine glückliche Beziehung zu führen“.

Auch Fragen bezüglich Berufswunsch („Soll ich Lehrer oder Arzt werden?“) erhalten keine JA/NEIN-Antworten, sondern Informationen zu Deinen Fähigkeiten. Z.B., dass eine Begabung vorliegt mit Kindern umzugehen, oder es Talente gibt, die noch gar nicht entdeckt wurden. Die Antworten dienen der Orientierung, damit Du entscheiden kannst, wo Du Deine Stärken am besten ausleben kannst.  


Fragen könnten lauten:

Was ist für mich zu dieser Zeit am Wichtigsten zu wissen?

Was steht hinter meinem aktuellen Problem?

Was soll ich daraus lernen?

Was muss ich wissen um erfolgreich zu sein?

 

Ablauf einer AC-Lesung

Du schilderst kurz Dein Thema und stellst dann Deine Fragen. Bei der Formulierung bin ich Dir gerne behilflich. Alle Antworten gebe ich genauso weiter wie ich sie erhalte, ich interpretiere nicht und beschönige auch nichts. Das Universum hat meist eine sehr klare Sprache, pragmatisch, ganz ohne Schnörkel. Es kennt auch unsere „Dramen“ nicht, das heißt, wenn du unglücklich in Deinem Job bist, dann wird der Rat sein, Dich direkt nach einem anderen umzusehen, ohne auf „ich muss des Geldes wegen durchhalten“, einzugehen.

Du kannst alle Fragen zu Dir stellen, zu allem was mit Dir in Verbindung steht und sich zeigen will. Antworten zu Partnerschaften beziehen sich auch immer auf Dich, nicht auf die andere Person.

Die Lesungen finden momentan nur telefonisch oder über Zoom statt.


Kosten

Eine Lesung dauert 30 Minuten und kostet 40,00 €

Pro weiterer 15 Minuten  = 20,00 €

Die Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer


Terminvereinbarung

0179/66 56 810     

  kopfueber-ins-leben@web.de

 

Meine Arbeit ersetzt keine Behandlung durch einen Arzt oder Psychiater. Sie richtet sich an psychisch gesunde Menschen. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Es liegt in der Verantwortung der Klienten, für eine medizinische Diagnose oder Heilbehandlung einen Arzt oder Psychiater zu konsultieren.