Energetisches Coaching   ·   Heilarbeit   ·   Akasha Chronik-Beratung 

bewusster   ·   lebendiger   ·   glücklicher   ·   leben!  


Herzlich Willkommen
 
bevor Du weiterliest, beantworte doch bitte folgende Frage: Bist Du glücklich mit Deinem Leben?

 

Die Antwort sollte JA heißen, mit weniger solltest Du Dich nicht zufriedengeben. Es gibt allerdings viele Gründe, warum uns manchmal die Lebensfreude fehlt oder sich ein Gefühl der Unzufriedenheit einstellt. Vielleicht steckst Du in einer schwierigen Situation fest? Willst ein Problem lösen, die Ursache verstehen, eine Entscheidung treffen, brauchst Klarheit?
Dann wird es Zeit herauszufinden, was Dich daran hindert, Dein volles Potential zu entfalten. Wir finden gemeinsam Antworten auf Deine Fragen: beruflich, partnerschaftlich oder zum persönlichen Entwicklungsweg.


Kontaktiere mich gerne. Ich freue mich auf ein erstes unverbindliches Gespräch. 


Coaching - Energetische Transformation

… ist eine Heilmethode, um hinderliche Glaubenssätze im Unterbewusstsein umzuwandeln. Ein Veränderungsprozess, schnell, kraftvoll und unmittelbar wirksam. [weiter] 


Seelendialog - Akasha Chronik-Beratung

Akasha-Reading -  Übermittlung von Antworten aus dem universellen Informationsfeld zu Deinem Lebensweg, Deiner Bestimmung und Deinen Beziehungen. [weiter] 


Klienten-Feedback

Schon während der Sitzung habe ich gespürt, dass sich etwas verändert hat. Aber erst in den Wochen danach, habe ich gemerkt, dass ich wieder Selbstvertrauen habe. Und ein bisschen schweb ich noch wie auf Wolken, seitdem du die negativen Gefühle wie Wut und Ärger aufgespürt und verwandelt hast. 

Danke für dieses neue leichte Lebensgefühl. Christina, Velbert

----------------------------------------------------------

Liebe Frau Buhl, ich muss Ihnen unbedingt berichten, was sich nach der Sitzung getan hat. Ich habe gelernt andere Menschen als Spiegel anzunehmen und in mir nach dem Grund zu suchen.

Unglaublich in welch kurzer Zeit Sie zielsicher die Blockaden erkannt haben Und Ihre  wundervolle und respektvolle Art und Weise haben mich sehr beeindruckt. Gisela, Velbert

  ------------------------------------------------

Bei den Gesprächen und der Energiearbeit habe ich gespürt wie sich in mir Hartes, Trauriges löst, wie ich Wahrheiten finde, die ich übersehen habe. Ich konnte tief in mich spüren und habe eine Verbundenheit mit Dir gespürt, so dass ich  mich vertrauensvoll auf das "Loslassen" einlassen konnte. Wenn Du Angst in Vertrauen verwandelt und mir Freude und Leichtigkeit geschickt hast, habe ich dies körperlich gespürt. Mein Herz wurde weit und leicht und schien sich auszudehnen. In den Tagen danach hatte ich körperliche Symptome wie Magen-Darm-Reinigungen und eine drei-Tage-Grippe, so wie du es vorausgesagt hast.

Du hilfst mir mich zu entwickeln und meine Selbstliebe zu entdecken/zu stärken. So ist es nicht mehr notwendig Dinge im außen verändern zu wollen, sondern ich suche die Antworten in mir. Es war so bereichernd und ich kann es jedem, der noch irgendwie unsicher ist, ans Herz legen. Ich genieße das neue Gefühl in mir...

Ein herzliches Dankeschön liebe Monika. Claudia, Essen

---------------------------------------------------

Ich konnte mit nur einer Behandlung so viel Neues über mich selber erfahren. Auch wenn ich nicht kapiere, wie das mit dem Umwandeln funktioniert, was Sie da eigentlich tun, es hat geholfen. Viele WOW-Effekte, Danke ! Nicola, Essen

-----------------------------------------------------

Vielen Dank für die Sitzung. Erst dachte ich, wieder so ein Humbug, denn ich spürte gar nichts. Aber jetzt, 3 Wochen nach der Sitzung, hab ich gemerkt, dass ich meinen Eltern gegenüber eine andere Einstellung habe und gar nicht mehr diese Wut spüre. Achim, Wuppertal

-----------------------------------------------------

Hallo liebe Frau Buhl, ich habe sehr gute Neuigkeiten. Ich habe heute die Zusage für die Versetzung bekommen. Es hat also alles geklappt. Und auch mit meiner Mutter klappt es jetzt deutlich besser.

Die Sitzung war ein großes Geschenk für mich. Danke für die Verbundenheit und die tiefe Vertrautheit. Ich hab mich sehr wohlgefühlt.  Sophie, Essen