Kopfüber ins Leben


Kennst du das, wenn du von etwas magisch angezogen wirst, wenn du für etwas brennst? Dann steckt Sinn dahinter. Meine eigentliche Berufung habe ich erst spät gefunden. Zuvor musste ich verschiedene Wege gehen, Erfahrungen sammeln, Höhen und Tiefen erleben. Ich war viele Jahre als Röntgenassistentin in einer Klinik tätig, dann wechselte ich in den Journalismus und habe als Redakteurin in einem Medizin-Verlag gearbeitet, hatte also ganz normale Jobs, die mir auch viel Freude bereitet haben. Angeregt durch eigene Erlebnisse, die mich tief berührt und aus dem Gleichgewicht gebracht haben, lernte ich energetisch zu arbeiten. Das war der Ausgangspunkt meiner intensiven inneren Reise, auf der ich meine Hellfühligkeit und Heilfähigkeit erkannt habe. Ich lernte verschiedene Techniken kennen, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Heute bin ich zutiefst dankbar für diesen Weg, ich weiß jetzt mit Klarheit, alles ist gut, wie es ist, einfach weil es ist.


 

ICH LIEBE ES NEUE WEGE ZU GEHEN


Seit fast 30 Jahren arbeite ich nun energetisch. Aber als ich vor sechs Jahren die Quantenheilung kennen lernte, wusste ich, dass war die Methode, wie ich es mir wünschte: einfach, schnell und hoch effektiv. Dieses Erleben hat meine Bewusstseinsarbeit noch einmal grundlegend revolutioniert. Energetische traditionelle Weisheiten, verbunden mit den neuesten Erkenntnissen aus der Quantenphysik. Überliefertes Heilwissen nun endlich wissenschaftlich bestätigt. Ich erlebte viele Aha-Effekte und Antworten auf all meine Fragen. Zunächst habe ich an der Entwicklung meiner Persönlichkeit gearbeitet und fand bestätigt, dass ich mit keiner anderen Methode in so kurzer Zeit so effiziente Veränderungen erreicht hatte.

In der Akasha Chronik zu lesen habe ich bei Gabriele Orr und Amara Yachour gelernt. Aufbauend darauf konnte ich meine bisherige Energiearbeit der neuen Zeit anpassen und bin heute als Energetischer Coach tätig und helfe dir, dein Leben leichter, lebendiger, glücklicher und gesünder zu leben. Körper, Geist und Seele wieder in Balance und Harmonie zu bringen. Mir hat es schon immer Spaß gemacht, andere dabei zu unterstützen Klarheit für ihr Leben zu erlangen. Meiner Intuition zu folgen und zu vertrauen, war für mich nicht immer der leichtere Weg, aber der richtige. Ich liebe diese Arbeit, sie erfüllt mich und macht mich glücklich.

Meine Aufgabe ist es jetzt dich auf deinem Weg zu mehr Lebensfreude zu begleiten. Es ist mir ein Herzensbedürfnis, dir zu zeigen, wie einfach Veränderung geht.

herzlichst

Monika

 

Spirituelle Aus- und Weiterbildung

  • 2020 Akasha-Chronik-Medium nach Amara Yachour
  • 2019 Akasha-Chronik-Berater nach Gabrielle Orr
  • 2017 Spiegel-/Schattenintegration
  • 2015 Reiki-Meister/Lehrerin 
  • 2014 Quantenheilung nach Q-Ratio-Energielehre®– Practitioner
  • 2014 Mediales Arbeiten
  • 2014 Meditationsleiterin
  • 2014 Lebensberatung mittels assoziativer katathymer Bildkarten
  • 2013 Touch for health-Practitioner 
  • 1994 Reiki Grad II
  • 1993 Reiki Grad I