ENERGETISCHES COACHING

Das Leben gerät manchmal ins Stocken. Auslöser können Krisen sein wie der Verlust des Arbeitsplatzes, die Trennung vom Partner, ein Streit mit den Kindern. Es kann auch nur ein Gefühl sein, dass es so nicht weiter geht. Ganz gleich was auch immer Du als Belastung, Einschränkung oder Schwierigkeit erlebst, im ENERGETISCHEN-TRANSFORMATIONS-PROZESS decken wir es auf und verändern es dauerhaft. 


ENERGETISCHER-TRANSFORMATIONS-PROZESSEine wirkungsvolle Methode einschränkende Programmierungen aufzuspüren und umzuschreiben, Heilung auf Seelenebene. Der Prozess verbindet die Kommunikation im Morphogenetischen Feld mit uralter spiritueller Energiekraft und Geistigem Heilen und geht weit über herkömmliche Energiearbeit hinaus. In kürzester Zeit werden einschränkende Muster, unbewusste Glaubenssätze und hinderliche Blockaden aufgespürt und mit neuen stärkenden Eigenschaften überschrieben. Die Zellinformationen im Körper werden einfach umprogrammiert. Es ist immer wieder verblüffend mitzuerleben, wieviel Lebendigkeit und Lebensfreude entstehen, wenn alte Blockaden heilen dürfen.




DEIN UNTERBEWUSSTSEIN  -  PROBLEM UND SCHLÜSSEL

Es geht um alte eingefahrene Muster die uns immer wieder einholen. Um ungelöste Bindungen und um schmerzhafte Gefühle, die verdrängt und nicht zugelassen wurden, um Erlebnisse, die tief gekränkt und verletzt haben. Alle diese unbewussten Blockaden schlummern tief in unserem Unterbewusstsein und halten uns davon ab glücklich und zufrieden zu leben. Leider neigen wir dazu zu behaupten, dass wir derartige Programme gar nicht hätten. Aber Unzufriedenheit, Misserfolge oder nicht erreichte Ziele machen deutlich, dass negative Blockaden vorliegen müssen. Emotionen wie Angst, Wut, Ohnmacht, Scham, Schuld und Trauer zeigen deutlich, dass im Hintergrund alte Programme aktiv sind. 



Mögliche Themen für ein Coaching


  • Du  fühlst Dich verletzt, ungerecht behandelt, einsam, hilflos
  • Dich plagen Schuldgefühle oder Ängste
  • Du traust Dir nichts zu, glaubst nichts zu können
  • Du ziehst immer die falschen Partner an
  • Du wüscht Dir mehr Selbst-Bewusstsein und Selbst-Vertrauen 

  

ABLAUF EINES COACHINGS

Zu Beginn führen wir ein kurzes Gespräch über deine Wünsche und ich erläutere dir, wie das Coaching funktioniert. Dann verbinde ich mich mit deinem Energiefeld und mithilfe einer speziellen Fragetechnik werden wir gemeinsam deine hinderlichen Programme und Blockaden aufdecken, die wahren Ursachen erkennen und die negativen Informationen einfach umprogrammieren.  



Eine Sitzung ist ausgelegt auf 60 Minuten. Wie viele Sitzungen nötig sind, hängt natürlich davon ab, welche und wie viele Themen du bearbeiten willst. Grundsätzlich kann man meist schon in einer einzigen Sitzung ein Problem vollständig auflösen. Du bestimmst selbst, ob und wann du weiter etwas für Dich tun möchtest, denn das Coaching zielt auch immer darauf ab, in die Selbstverantwortung zu gehen.

Das Coaching findet telefonisch, über Zoom oder WhatsApp-Video statt. 

Dauer:    Eine Sitzung dauert 60 Minuten

Kosten:  80,00 Euro inkl. MwSt.  

Nach einer Sitzung kommt es häufig zu einer Reinigungsphase, das bedeutet, dass dein Körper alte Blockaden loslässt, was sich in leichtem Unwohlsein und Gefühlsschwankungen zeigen kann. Diese Reaktionen sind ein Zeichen der Heilung und verschwinden spätestens nach einigen Tagen von allein.