AKASHA-LESUNG

Alles ist mit allem verbunden über ein energetisches Feld, dem Akasha-Feld. Dort wird alles gespeichert, alles Vergangene, Gegenwärtige und Zukünftige. Und auf dieses Bewusstseinsfeld können wir zugreifen und die Informationen dort jederzeit abrufen. Die Botschaften, die wir daraus erhalten, unterstützen dich in Deiner Persönlichkeits-Entwicklung und beantworten dir Fragen, auf die du alleine keine Antwort findest. 


Die Akasha Chronik – auch Buch der Weisheiten oder Weltengedächtnis genannt – findet in allen Kulturkreisen und Religionen Erwähnung. Diese „Bibliothek“ ist ein allumfassender, riesengroßer Speicher, wie eine Festplatte, auf dem alle Informationen gespeichert sind. Alle Gedanken, Erlebnisse und Erfahrungen dieser und vergangener Leben sind in dem Akasha-Feld, das das ganze Weltall durchdringt, festgehalten.    

Albert Einstein war überzeugt, dass es dieses Feld geben muss, er nannte es Einheitsfeld. Der Physiker Max Planck war sich ebenfalls sicher, dass es eine bewusste intelligente Kraft gibt. Nicola Teslar identifizierte es als ein Kraftfeld und nannte es Ätherfeld. Selbst C. G. Jung´s Konzept beschreibt es als das kollektive Unbewusste. Heute wissen wir, dass es ein in sich vernetztes Informationsfeld im Universum gibt und dass wir sogar mit ihm kommunizieren können.  


LESEN IM FELD DEINES LEBENS


Die übermittelten Botschaften dienen dazu, dich zu führen und dein Wachstum zu begleiten. Sie helfen dir Entscheidungen zu treffen und neue Wege einzuschlagen. Bei einer Lesung kannst du all deine Fragen stellen, das Feld liefert dir klare Hinweise und hilfreiche Lösungsansätze. So kannst du deine Probleme und deren Zusammenhänge besser verstehen und mögliche Veränderungen vornehmen. Die Antworten sind stets liebevoll, unterstützend und Mut machend. 



Mögliche Themen für eine AC-Lesung

  •  Antworten auf alle wichtigen Lebensfragen und zur persönlichen Entfaltung
  •  Informationen zu Familie, Kinder & Ahnen
  •  Aussagen zu Liebe & Partnerschaft
  •  Hinweise zu Beruf & Karriere
  •  Ursachen von Krankheitssymptomen, Ängsten oder Blockaden


Die AC ist aber kein Blick in eine Glaskugel, denn die Zukunft ist nicht festgeschrieben. Du kannst aber trotzdem Informationen über künftige Entwicklungsprozesse erhalten. Das heißt, wünscht du dir Antworten zu bevorstehenden Ereignissen, dann sollten die Fragen dazu auf die Gegenwart ausgerichtet werden, z.B.: „Was kann ich jetzt tun, um einen passenden Partner zu finden“ oder „Was muss ich heute wissen, um künftig eine glückliche Beziehung zu führen“. 

Auch Fragen bezüglich Berufswunsch („Soll ich Erzieher*in oder Krankenpfleger*in werden?“) erhalten keine JA/NEIN-Antworten, sondern die Information zu möglichen Fähigkeiten. Z.B., dass eine Begabung vorliegt mit Kindern umzugehen, oder es Talente gibt, die noch gar nicht entdeckt wurden. Die Antworten dienen der Orientierung, damit du entscheiden kannst, wo du deine Stärken am besten ausleben kannst. 

 

ABLAUF EINER LESUNG

Du schilderst kurz dein Thema und stellst dann deine Fragen. Bei der Formulierung bin ich dir behilflich. Alle Antworten, die ich erhalte, gebe ich dir genauso weiter wie ich sie erhalte, ich interpretiere nicht und beschönige auch nichts. Das Universum hat meist eine sehr klare Sprache, pragmatisch, ganz ohne Schnörkel. Es kennt auch unsere „Dramen“ nicht, das heißt, wenn du unglücklich in deinem Job bist, dann wird der Rat wahrscheinlich ein Wechsel sein, ohne auf „ich muss des Geldes wegen durchhalten“, einzugehen.

Du kannst alle Fragen zu dir stellen, zu allem was mit dir in Verbindung steht und sich zeigen will. Antworten zu Partnerschaften beziehen sich aber auch immer nur auf dich, nicht auf die andere Person.

Die Lesungen finden telefonisch, über Zoom oder WhatsApp-Video statt. 


Dauer:   Eine Lesung dauert 30 Minuten

Kosten: 40,00 € inkl. MwSt. , pro weiterer 15 Minuten = 20,00 €


Mein Kennenlern-Angebot für dich:  15-Minuten-Lesung geschenkt

Trage dafür  "Gratis-Lesung-testen" im Kontaktformular ein