Energetisches Coaching   ·   Heilarbeit   ·   Akasha Chronik-Beratung 

bewusster   ·   lebendiger   ·   glücklicher   ·   leben!  

Energetisches Coaching 

Das Leben gerät manchmal ins Stocken. Auslöser können Krisen sein wie der Verlust des Arbeitsplatzes oder die Trennung vom Partner. Es kann auch nur ein Gefühl sein, dass es so nicht weiter geht. Ganz gleich was auch immer Du als Belastung, Einschränkung oder Schwierigkeit erlebst, wir decken es auf und wandeln es im ENERGETISCHEN TRANSFORMATIONS-PROZESS um. 

ENERGETISCHE TRANSFORMATION…


…ist eine wirkungsvolle Methode diese einschränkenden Programmierungen im Quantenfeld umzuschreiben. Der Prozess verbindet die Kommunikation im Morphischen Feld mit uralter spiritueller Energiekraft und Geistigem Heilen und geht weit über herkömmliche Energiearbeit hinaus.  Es ist verblüffend mitzuerleben, wieviel Lebendigkeit und Lebensfreude entstehen, wenn alte Blockaden heilen dürfen. 


Dein Unterbewusstsein ist das Problem und der Schlüssel

Es geht um alte eingefahrene Muster die uns immer wieder einholen. Um ungelöste Bindungen oder um schmerzhafte Gefühle, die wir verdrängt und nicht zugelassen haben, um Erlebnisse, die uns tief gekränkt und verletzt haben. Alle diese unbewussten Blockaden schlummern tief in unserem Unterbewusstsein und halten uns davon ab glücklich und zufrieden zu leben. Wir neigen leider dazu zu behaupten, dass wir derartige Programme gar nicht hätten. Aber Unzufriedenheit, Misserfolge oder nicht erreichte Ziele machen deutlich, dass negative Blockierungen vorliegen. Emotionen wie Angst, Wut, Ohnmacht, Scham, Schuld und Trauer, zeigen deutlich, dass im Hintergrund alte Programme aktiv sind. 

Kennen wir die Glaubenssätze, kennen wir das Problem 

Und genau hier setzt Energetisches Coaching an. Es eröffnet uns die Möglichkeit, direkt mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren, um so in kürzester Zeit einschränkende Muster aufzuspüren und mit neuen stärkenden Eigenschaften zu überschreiben. Die Zellinformationen werden einfach umprogrammiert.

 Mögliche Themen für ein Coaching:

  • Du fühlst dich verletzt, ungerecht behandelt, alleine, einsam, hilflos
  • Du traust Dir nichts zu, glaubst nichts zu können
  • Dich plagen Schuldgefühle oder Ängste
  • Du ziehst immer die falschen Partner an
  • zur Stärkung des Selbst-Bewusstsein, Selbst-Vertrauen, der Selbst-Liebe und   der eigenen Wertschätzung

  Ablauf eines Coachings

Zu Beginn führen wir ein kurzes Gespräch über Deine Wünsche und ich erläutere Dir, wie das Coaching funktioniert. Mittels einer speziellen Fragetechnik werden wir gemeinsam die wahren Ursachen Deiner derzeitigen Lebenssituation erkennen und sofort im Quantenfeld umprogrammiert.








Eine Sitzung ist ausgelegt auf 60 Minuten. Wie viele Sitzungen nötig sind, hängt natürlich davon ab, welche und wie viele Themen Du bearbeiten willst. Grundsätzlich kann man meist schon in einer einzigen Sitzung ein Problem vollständig auflösen. Du bestimmst selbst, ob und wann Du weiter etwas für Dich tun möchten, denn das Coaching zielt auch immer darauf ab, in die Selbstverantwortung zu gehen.

Das Coaching findet momentan nur telefonisch oder über Zoom statt.

Kosten:  Pro Sitzung 80,00 Euro inkl. MwSt. Eine Sitzung dauert 60 Minuten


Terminvereinbarung 

 0179/66 56 810    

kopfueber-ins-leben@web.de

 

Nach einer Sitzung kommt es häufig zu einer Reinigungsphase, das bedeutet, dass Dein Körper alte Blockaden loslässt, was sich in leichtem Unwohlsein und Gefühlsschwankungen zeigen kann. Diese Reaktionen sind ein Zeichen der Heilung und verschwinden spätestens nach einigen Tagen von allein.

Meine Arbeit ersetzt keine Behandlung durch einen Arzt oder Psychiater. Sie richtet sich an psychisch gesunde Menschen. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Es liegt in der Verantwortung der Klienten, für eine medizinische Diagnose oder Heilbehandlung einen Arzt oder Psychiater zu konsultieren.